EVE Audio Newsletter
Ausgabe #28 | 2019, März

EVE on air
Commissioner Gordon Williams aus NYC, USA vertraut auf SC204 und SC307

EVE Audio and Gordon Williams Commissioner Gordon Williams ist siebenfacher Grammy-Preisträger, Toningenieur und Produzent aus New York, USA. Er hat mit vielen bekannten Künstlern wie Amy Winehouse, Lauren Hill, Carlos Santana gearbeitet.

Was mich überraschte, war, wie viel Details ich hören konnte,
die ich vorher nicht gehört hatte.

Zum Video

EVE on air
SC3012 Video auf Mixbus TV

EVE Audio SC3012 reviewed by MixbusTV David von Mix Bus TV hörte unsere Hauptmonitore SC3012 an. Er hebt besonders hervor den...

extrem hohen Schallpegel, eine geringe Verzerrung, ein sehr breites Stereobild, strafe Bässe und einen extrem genauen und detaillierten Mittel- und Hochtonbereich.

Darüber hinaus bewertet er...

die Klarheit und die geringe Verzerrung und Genauigkeit im unteren Frequenzbereich für unübertroffen.

Zum Video

Pro Tools Expert: SC207 Review

EVE Audio SC207 in Production Expert Pro Tools Expert hat sich unseren 2-Wege-Studiomonitor SC207 näher angesehen. Das Fazit ist:

... der Beginn meiner Bekanntschaft mit neuen EVE SC207 Monitoren war grundsolide.

Warum das so ist und was an den SC207 gefällt, können Sie hier nachlesen.

Gut zu wissen

EVE Audio Tech Talk Erfahren Sie hier, was die Vorteile einer professionellen 3-Wege-Monitoring-Lösung in einem kompakten Gehäuse sind - unsere 3-Wege-Monitore SC305 und SC307 stehen für perfekte Frequenzbalance, authentische Transientenwiedergabe und ausgewogene Klangbilder.

Zum Video

Im Visier
EVE Audio SC3012 – ein äußerst vielseitiger Studiomonitor

EVE Audio SC3012 - Most versatile studio speaker Produzent und DJ Jon Sine erklärt in seinem Video, wie die EVE Audio Main-Monitore SC3012 in seinem Studio klingen. Dabei geht er leicht verständlich auf die Vielseitigkeit der SC3012 und die Funktionalität und Vorteile unseres Druckknopfes ein. Die Tatsache, dass diese Drehknopfbedienung von vorne zugänglich ist, hat Jon von EVE Audio letztlich überzeugt.

Zum Video

Nächste Messetermine

Messe Datum Stadt/Land Ort
Dancefair 16. und 17. März Utrecht, Niederlande -
Superbooth 9. bis 11. Mai Berlin, Deutschland Raum H520
Koba 22. bis 25. Mai Seoul, Korea -

Ausgabe #28 | 2019, März

EVE Audio · Ernst Augustin Str. 7 · 12489 Berlin · Germany
Phone +49-30-6704 4180 · fax +49-30-6704 4188
info@eve-audio.com · www.eve-audio.com
Facebook · Twitter · Instagram · Pinterest